Unsere Servicepakete  Managed Services

Rundum-Service bei voller Kostenkontrolle - das ist eine Leistung von IT Advise & Systems

Lassen Sie sich ein individuelles Angebot von uns erstellen!

Mit unseren Managed Service Produkten kümmern wir uns umfänglich um Ihre gesamte IT-Struktur und das zu monatlichen Fixpreisen. 
Die benötigten Managed Services werden in Service-Level-Agreements (SLAs) genau mit Ihnen definiert und im Regelfall monatlich abgerechnet. Im Unterschied zu einer herkömmlichen IT-Betreuung zeichnen sich Managed Services dadurch aus, dass unsere Techniker nicht erst im Problemfall eingreifen, sondern laufend einen störungsfreien Betrieb sicherstellen. Die aktive Betreuung steht hier im Vordergrund, so dass Sie sich sorgenfrei um Ihr Kerngeschäft kümmern können.

MS Basic

Inventarisierung eingesetzter Hard- und Software​

Tägliche Schwachstellen-Analyse betriebskritischer Parameter

Alarmierung bei Sicherheitsbedrohungen

Fortlaufende Überprüfung der Datensicherung

Monitoring von Hacking-Versuchen

Antivirensoftware inklusive

Automatisierte Installation von Sicherheitsupdates

MS Plus

In dieser Variante profitieren Sie von allen Vorteilen aus dem Premium Servicepaket und folgenden Zusatzleistungen:

Unbegrenzte Nutzung der telefonischen IT-Beratung bei Anwenderfragen

Unbegrenzte Hilfe bei IT-Problemen aus der Ferne

Unbegrenzte Hilfe in unserer Werkstatt

Problemhandling auch bei Fremdanbietern (z.B. Telekommunikationsanbieter)

MS Premium

In dieser Variante profitieren Sie von allen Vorteilen aus dem Premium und Full Service Plus Paketen sowie von folgenden Zusatzleistungen:

Unbegrenzter Vor-Ort-Service